Organisation der Straßenrand Service (OPS) Westeuropa - Westchina, Land von 8, 8 Hektar pro 73 Anzeige Nr. 67284 (Business in Deutschland), Deutschland

Rubrik: Suche Unternehmenspartner
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: Alibek / Kasachstan
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 06.04.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Organisation der Straßenrand Service (OPS) Westeuropa - Westchina, Land von 8, 8 Hektar pro 73 km. (N. Martuk) in Richtung Aktobe (Kasachstan) - Orenburg (Russland) 20 km. von der Grenze. 70 m vom internationalen Transit Corridor (ITC) in Westeuropa - Westchina. Die beste geografische Lage "Mortyk Keruen Saraiy" Bereitschaft auf den Dokumenten: Business Plan - 100%, das Projekt ist die erste Stufe der Kunst Island - 95%, die technischen Voraussetzungen für die Pipeline, Wasser, Strom (500 m (800 m. ) (750 m. ) . ) erhalten wurden. Gebohrt Trinkwasser, importiert Kies, Sand, Schotter, mit dem Layout der gesamten Website bunding, Einfahrten gemacht. Gegründet Wohnwagen und Behälter für die Lagerung von Zement. Frühling wartet auf Strom und Gas sowie die Open- Air- Café mit 120 Sitzplätzen. Ich bin auf der Suche nach einem Investor für eine gemeinsame Sache! In der Tat bin ich allein (ohne die Gründer und Partner) . Das Projekt umfasst den Bau von Parkplätzen für LKW (30 Plätze) , Autos (32 Plätze) , Zaunpfähle gesetzt Stationen für LKW, PKW, Motorrad, Reifen, Autowaschanlagen, Bad m / w Hallen, Hotels, Kinos, ein Friseur, ein Billard- Zimmer, rund um die Uhr Küche, Café, Minimarkt, Wäscherei, Reinigung, Fotostudio, Zahnmedizin und mehr, sowie Spielplätze für Kinder und Erwachsene, legte Volleyball- und Basketballplätze, Tennisplätze und ein Fußballfeld. Im Frühjahr das ganze Gebiet des Grenzgebietes wird grünen Zaun (Gebüsch in 2 Reihen) gepflanzt werden. Warten auf interessante Angebote! Wir freuen uns auf eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit, Alibek K.

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Alibek, "Mortyқ Keruen Sarajy"
E-Mail-Adresse: mortykkeruyensaraiymail. ru
Telefon: +77786879888
Mobil: +77786879888
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse: Республика Казахстан, г. Актобе, 12 м-н 19-119
Auf der Karte anzeigen


Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges