Ausländische Firmen und Unternehmer in Deutschland, Gelbe Seiten Deutschlands

Ausländische Unternehmen und Geschäftsleute in Deutschland

Ausländische Unternehmen und Geschäftsleute in Deutschland - Dieser Abschnitt der Internetzeitung enthält Telefonnummern, Adressen und kurze Informationen zu Firmen, Unternehmen und Organisationen in Deutschland, die Waren und Dienstleistungen in einer Fremdsprache anbieten (hauptsächlich: Russisch, Polnisch, Englisch). Diese Unternehmen haben entweder einige fremdsprachige Mitarbeiter in ihrem Personal oder wurden von in Deutschland lebenden Auswanderern gegründet. Die Gelben Seiten unserer Internetzeitung enthalten auch Informationen zu Unternehmen aus dem Ausland, die mit ausländischen Unternehmen oder Geschäftsleuten in Deutschland zusammenarbeiten, beispielsweise Waren ex- oder importieren, sowie Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen im Land erbringen.

Einige Bereiche dieses Unternehmensverzeichnisses enthalten auch Kontaktdaten von Unternehmern und Privatpersonen in Deutschland. Auf einigen Seiten des Firmenverzeichnisses finden Sie Links zu bestimmten Geschäftsangeboten, die von Firmen in unserer Internetzeitung veröffentlicht wurden.

Wählen Sie die Kategorie aus



Soziale Netzwerke

Sonstiges

Online-Werbung