Zu Verschenken - Abgabe und Annahme - kostenfreie Anzeigen in Deutschland

Zu verschenken in Deutschland

Zu verschenken in Deutschland - ein Bereich der Internetzeitung mit Anzeigen über kostenlose Waren und Dienstleistungen von Einzelpersonen und Organisationen.

In diesem Bereich geben sowohl Migranten und Einwanderer in Deutschland Anzeigen auf, die Gegenstände kostenlos verschenken möchten, sowie Unternehmen und Firmen, die Waren oder Dienstleistungen im Rahmen von Werbekampagnen oder Finanzierung der Regierung anbieten.

Sonderkategorien dieses Bereiches enthalten Anzeigen über die Spende von gebrauchten Gegenständen, Immobilien, Tieren, Kunst- und anderen Wertgegenständen, sowie die kostenlose Bereitstellung von Dienstleistungen und Unterstützung für ausländische Einwohner des Landes. Interessant sind auch die Kategorien zum kostenlosen Herunterladen verschiedener Informationen aus dem Internet, Schenkung von Unternehmen, Webressourcen und Geld.

Wählen Sie die Kategorie aus, in der Sie Anzeigen ansehen möchten


Neue Anzeigen im Bereich:

<
1:4
>

Ich bin 47, ich komme aus der
Ukraine. Die erste Operation (Brustkrebs) war im Januar 2016 und (Autor: Natti73)

Ich bitte um Hilfe, es gibt keinen
Ort mehr, an den ich mich wenden kann. 19. 03. 19 wurde es (Autor: Katja34K)

Hallo, ich bin alleinerziehende
Mutter von zwei Kindern. Ich bitte wirklich um finanzielle Hilfe, (Autor: Natalja12056)

Vor 2 Jahren habe ich einen Fehler
gemacht, bei dem ich alles verloren habe, meine Familie, (Autor: kotton)



Soziale Netzwerke

Sonstiges

Online-Werbung