Zu Verschenken - Abgabe und Annahme - kostenfreie Anzeigen in Deutschland


Zu verschenken in Deutschland - ein Bereich der Internetzeitung mit Anzeigen über kostenlose Waren und Dienstleistungen von Einzelpersonen und Organisationen.

In diesem Bereich geben sowohl Migranten und Einwanderer in Deutschland Anzeigen auf, die Gegenstände kostenlos verschenken möchten, sowie Unternehmen und Firmen, die Waren oder Dienstleistungen im Rahmen von Werbekampagnen oder Finanzierung der Regierung anbieten.

Sonderkategorien dieses Bereiches enthalten Anzeigen über die Spende von gebrauchten Gegenständen, Immobilien, Tieren, Kunst- und anderen Wertgegenständen, sowie die kostenlose Bereitstellung von Dienstleistungen und Unterstützung für ausländische Einwohner des Landes. Interessant sind auch die Kategorien zum kostenlosen Herunterladen verschiedener Informationen aus dem Internet, Schenkung von Unternehmen, Webressourcen und Geld.

Wählen Sie die Kategorie aus, in der Sie Anzeigen ansehen möchten


Neue Anzeigen im Bereich:

<
1:4
>

Ich nehme jeden Geldbetrag für die
Behandlung und Operation eines trophischen Geschwürs an meinen Beinen als Geschenk an. (Autor: Анна)

Die Familie der Rentner (62 Jahre alt)
braucht dringend finanzielle Unterstützung. Der Ehemann (Autor: suliko032)

Hallo! Es tut mir leid, Ihnen
zu schreiben, aber nur eine Lebenssituation bringt Sie dazu, ich (Autor: Katjuschka)

Sos . . . . sos . . . . sos
. . . Ich bitte um Hilfe. Mit drei Kindern blieb ich nach einer (Autor: Anna Gait)




Soziale Netzwerke

Sonstiges