Kleidung und Schuhe in Deutschland zu verschenken: Damen-, Herrenkleidung und Accessoires (Anzeigen im Bereich "Zu Verschenken")

Die Rubrik enthält 35 Anzeigen im Jahr 2024. Anzeigen in der Rubrik in weiteren Sprachen: Russisch (  28  ).

Liste ähnlicher Rubriken ...


Nehme geschenkt an

Nr.
Kurze Information

Eine große Familie akzeptiert als Geschenk Dinge für Kinder und Erwachsene, Haushaltsgegenstände, Details ...
Anzeige vom 07.06.2021 | Deutschland | Autor: Olesja Jakel

Kontakt: Olesja Jakel / Russland
Tel. +79069706161
Mikhaylovna-1981mail. ru

Helfen Sie mir bitte! Wir haben ein sehr kleines Gehalt - genug nur zum Leben und es gibt keine Details ...
Anzeige vom 07.06.2021 | Deutschland | Autor: AngelInna

Kontakt: Inna / Ukraine
Tel. +380990772976
angelinna072gmail. com

Hallo! Ich bin eine alleinstehende Mutter mit älteren Eltern. Mittel für das Überleben überhaupt Details ...
Anzeige vom 07.06.2021 | Deutschland | Autor: Irina84

Kontakt: Irina / Ukraine
Iradzina84gmail. com
4.

brauche Hilfe mit Kleidern und Schuhen, wenn
du so eine Gelegenheit hast, werde ich dankbar sein . . . Ich erhebe zwei Töchter, ich arbeite, aber mein Gehalt ist schmerzlich fehlt. . . .
Anzeige vom 07.06.2021 | Deutschland | Autor: JuliBelik

Kontakt: Juli / Ukraine
Tel. +380997146577
belikjuli.jbgmail. com

Familie von Kasachstan wird ein Geschenk Bekleidung, Schuhe Mädchen 9 Jahre alten Jungen bis zu Details ...
Anzeige vom 07.06.2021 | Deutschland

Kontakt: Tatjana Kim / Kasachstan
Tel. 87775709357
kim86kiminbox. ru

Werde die Gabe der Kleidung. Selbst mit der Ukraine. Details ...
Anzeige vom 07.06.2021 | Deutschland

Kontakt: Oksana / Ukraine
Tel. 380970094120
buten76mail. ru

Den Grundton in die Gabe die Sache für das Mädchen 28 Jahre von der Größe 175- 180, der Jacke, der Details ...
Anzeige vom 07.06.2021 | Deutschland | Autor: Marinera

Kontakt: Marinera / Belarus
Tel. +375296397816
venna83mail. ru

Zu Verschenken

Nr.
Kurze Information


↑ Drucken

(Gesamtzahl auf Deutsch: 7)



Soziale Netzwerke

Sonstiges