brauche Hilfe mit Kleidern und Schuhen, wenn du so eine Gelegenheit hast, werde ich dankbar sein ... Ich erhebe zwei Töchter, ich arbeite, aber mein Gehalt ist schmerzlich fehlt....Anzeige Nr. 68263 (Zu Verschenken), Deutschland

Rubrik: Damen- und Herrenkleidung, Schuhe zu verschenken
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: JuliBelik / Ukraine
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 02.04.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Ich spende Kleider und Schuhe, für eine Frau 41 Jahre, die Größe von L oder Xl, Schuhe 40. Kleidung für ein Mädchen die Größe von M oder S. . Kleidung für das Mädchen ist 4 Jahre alt und der Junge ist 1 Jahr alt. Möglicherweise kann jemand helfen. Ich bin dankbar für Kosmetik und Parfums . . .

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Juli
E-Mail-Adresse: belikjuli.jbgmail. com
Telefon: +380997146577
Mobil: +380997146577
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse: Prilyki

Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges