Lebensmittel, Getränke in Deutschland zu verschenken (Anzeigen im Bereich "Zu Verschenken")

Die Rubrik enthält 19 Anzeigen im Jahr 2024. Anzeigen in der Rubrik in weiteren Sprachen: Englisch (  1  ), Polnisch (  1  ), Russisch (  13  ).

Liste ähnlicher Rubriken ...


Nehme geschenkt an

Nr.
Kurze Information

Hallo, ich bitte um Hilfe von guten Leuten. Wenn Sie die Möglichkeit haben, mit den Produkten zu Details ...
Anzeige vom 07.06.2021 | Deutschland | Autor: jana lisa

Kontakt: jana lisa / Moldova
Tel. +37360051128
ms.telesnitskayamail. ru
2.

Gottes Hilfe Euch gute Menschen! Ist
es notwendig, mich zu verurteilen, dass ich Sie um Hilfe
Anzeige vom 07.06.2021 | Deutschland

Kontakt: Nadeschda / Russland
Tel. 89628199325
nadia.mirarozgmail. com

Hallo! Ich bin eine alleinstehende Mutter mit älteren Eltern. Es gibt praktisch keine Mittel für Details ...
Anzeige vom 07.06.2021 | Deutschland | Autor: Irina84

Kontakt: Irina / Ukraine
Iradzina84gmail. com

Ich habe eine Behinderung auf Insulin werde in der Hilfe keine unnötige Dinge und Produkte in der Details ...
Anzeige vom 07.06.2021 | Deutschland

Kontakt: - / Ukraine
dorren1ukr. net

Zu Verschenken

Nr.
Kurze Information


↑ Drucken

(Gesamtzahl auf Deutsch: 4)



Soziale Netzwerke

Sonstiges