Ich bin Autor von Kinderbüchern. Ich suche einen Investor oder Partner für deren Umsetzung. Anzeige Nr. 68724 (Business in Deutschland), Deutschland

Rubrik: Suche Unternehmenspartner
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: Ivanna Yurash / Ukraine
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 06.04.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Ich bin Autor von Kinderbüchern. Ich suche einen Investor oder Partner für deren Umsetzung. Derzeit ist das Buch in elektronischer Form fertig. Brauchen Sie Hilfe in bar, um es auszudrucken. Ich übernehme die Umsetzung des Buches, aber es wird alles diskutiert. Es gibt viele Ideen zum Organisieren von Kinderbüchern in verschiedenen Formen und nicht nur in Büchern.

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Ivanna Yurash
E-Mail-Adresse: ivannayurashgmail. com
Telefon: +491772524966
Mobil: +491772524966
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse: Івано-Франківськ
Auf der Karte anzeigen


Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges