Guten Tag liebe Kolleginnen und Kollegen, ich schlage vor, dass die Zusammenarbeit. Einrichten Anzeige Nr. 65580 (Business in Deutschland), Deutschland

Rubrik: Eröffnung einer Firma, Filiale in Deutschland
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: biogazenergo
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 01.03.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Guten Tag liebe Kolleginnen und Kollegen, ich schlage vor, dass die Zusammenarbeit. Einrichten einer Firma in Deutschland für die Produktion von Biogas- Systeme, analoge Unternehmen Zorg. Aber nur für Technologen, im Zusammenhang mit technischen Lösungen für uns Konkurrenten.

Man bedenkt, dass bis heute in Russland sein Programm zur Förderung der erneuerbaren Energiequellen, auf der Ebene für den Präsidenten und die Regierung, als auch die immense Quelle von Rohstoffen. Und die Nachfrage nach der Installation. Uns in Russland zur Verfügung Firma Zorg. Aber klimatischen Bedingungen, die Kosten für Installation und Kauf nicht zulassen auf dem russischen Markt bewegen. Unsere Firma in Rostov- Na- Donu, beseitigt verursachen alle Probleme zum Thema. Wir haben Biokompleks, unterscheidet sich deutlich von ähnlich wie industrielle, technische und innovative Lösungen. Die Idee des Projekts implementiert Patente und Know- how und technische Lösungen gehören zu unserer Firma. Vorschlag ist, dass die produzierten Biocomplexes in Deutschland, und der Markt auf dem gesamten Gebiet der Russischen Föderation herzustellen. Brauchen Sie Anschubfinanzierung. Das Projekt wird auf Kredit umgesetzt werden oder Investmentfonds in Deutschland unter der Business- Plan wurde in Deutschland entwickelt.

Interessierte Personen werden alle Ihre Fragen beantworten. Mit Respekt, Nikolai Chizh.

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Nikolaj OOO BioGasEnergo
E-Mail-Adresse: biogazenergo-gdmail. ru
Telefon: +79613284252
Mobil: +79613284252
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse: РФ Ростов-на-Дону
Auf der Karte anzeigen


Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges