Ich bin Georgische Staatsbürgerin und lebe in Tbilisi, mein Mann und Ich möchten in Deutschland Anzeige Nr. 65646 (Business in Deutschland), Niedersachsen

Rubrik: Suche Investoren für Business, Angebote
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Niedersachsen
Autor: Liana
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 16.04.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Ich bin Georgische Staatsbürgerin und lebe in Tbilisi, mein Mann und Ich möchten in Deutschland ein Geschäft eröffnen! Wir fanden in Deutschland ein sehr schönes Hotel in einer sehr stark Frequentierten Touristischen Region. Mein Mann ist Pferdewirtschaftsmeister und Wir haben diesbezüglich ein sehr gutes Projekt, für dieses Geschäft, suchen wir einen Investor, für weitere Informationen Kontaktieren Sie uns unter likalilu@mail. ru

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Liana
E-Mail-Adresse: likalilumail. ru
Telefon: 00995 32 2 798946
Mobil:
Fax:
Webseite: wechseln
VoIP:
Adresse: Грузия Тбилиси 0152
Auf der Karte anzeigen


Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges