Ich habe das Trainergerät erfunden. Es gibt kein solches Trainergerät in der Welt. Das Anzeige Nr. 65838 (Business in Deutschland), Deutschland

Rubrik: Suche Investoren für Business, Angebote
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: Arturas
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 24.02.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Ich habe das Trainergerät erfunden. Es gibt kein solches Trainergerät in der Welt. Das Trainergerät kann alle des Muskels trainieren, die Belastung wird von niedrig bis zur Hochen reguliert. Es wird die hohe Wahrscheinlichkeit ist dass das Trainergerät professionell von den Sportlern wer verwendet ist braucht die Zähigkeit, der Flexibilität. Wenn 2 Details das Trainergerät aufstellen kann использоват die Menschen c von den begrenzten Möglichkeiten der sitzt dem Rollstuhl.
Kто wird zusammenarbeiten, zu finanzieren, es bedeutet es hat die Märkte Pusski die Föderation mit den Ländern Asi und Juschnaja Amerika. Und mir bleibt Europa, Nordamerika und Australien. Eben ich werde das Geld der zurückgeben es wird der angelegte Betrieb in Europa. Mонополия auf 20 Jahre in мирe.
Wenigstens schrieb ich die Strömung 21 Jahre russisch nicht, deshalb können der Grammatik des Fehlers enthalten sein.
Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen verbinden Sie sich mit mir. Tel. +447912113495
facebook mich Arturas Rakunas zu finden

rakunas@yahoo. co. uk

skype casual- worker

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Arturas Rakunas
E-Mail-Adresse: rakunasyahoo. co. uk
Telefon: +447912113495
Mobil: +447912113495
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse: Qak steet 60
Auf der Karte anzeigen


Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges