Guten Tag! Ich bin Leiter des neuen Hanfverarbeitungsbetriebes in Russland. Das ist eine ganz neue Anzeige Nr. 65990 (Business in Deutschland), Deutschland

Rubrik: Suche Investoren für Business, Angebote
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: Eduard8 / Russland
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 23.04.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Guten Tag! Ich bin Leiter des neuen Hanfverarbeitungsbetriebes in Russland. Das ist eine ganz neue Branche in unserem Lande, die sich auf die Herstellung der medizinischen Watte und chirurgischen Stoffen orientiert ist. Das Projekt des Baus des Hanfbetriebes wurde von der Regierung als erfolgreich eingeschaetzt und zur Liste der Prioritaetsprojekte eingetragen. Wir verfuegen schon ueber neue Ernte und beschaeftigen uns mit der Realisierung der Produktion. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem sicheren Investor, der bereit ist, mit uns zusammenzuarbeiten. Wir sind bereit alle Varianten zu besprechen. Und wir antworten auf alle Ihre Fragen. Danke.

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Eduard
E-Mail-Adresse: upr.companiTDyandex. ru
Telefon:
Mobil:
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse: Башкортостан
Auf der Karte anzeigen


Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges