Der Sohn wird 17 Mai 7 Jahre alt sein. Er schwärmt nur von Tieren, insbesondere von Dinosauriern. Anzeige Nr. 69091 (Zu Verschenken), Deutschland

Rubrik: Kinderwagen, Bett, Spielzeug zu verschenken
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: - / Russland
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 21.03.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Der Sohn wird 17 Mai 7 Jahre alt sein. Er schwärmt nur von Tieren, insbesondere von Dinosauriern. Anfang des Jahres sah ich auf einer Website eine Sammlung von" Deagostini " DeAgostini Dinosaurs&Co. Maxxi Edition - alle 16 Figuren + Goldener T- Rex. Aber Sie verkaufen es nur in Deutschland. Wir haben vereinbart, dass wir bis zum Geburtstag sparen. Aber hier ist dieses Coronavirus, es gibt keine Arbeit, es gibt keine Hilfe vom Staat, der Euro ist gestiegen.
Ich schäme mich sehr, der Betrag ist klein wie (etwa 100 Euro zusammen mit der Sendung) , aber es ist wahr. Ich bitte nicht um Geld. Wir brauchen eine Sammlung. Ein kleines Geschenk, das wir gekauft haben, aber der Sohn wartet auf diese Sammlung - er versuchte 3 Monate.
Und Dad konnte es nicht. . . Bei uns in der Provinz ist das die Hälfte des Monatsgehalts, das es nicht gibt.
Bitte helfen Sie mir.
Link zur Website
https://www. ebay. de/itm/143458389796

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Albert
E-Mail-Adresse: albertrbyandex. ru
Telefon:
Mobil:
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse:

Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges