Ich werde Möbel für das Haus als Geschenk annehmen.FamilieAnzeige Nr. 71598 (Zu Verschenken), Deutschland

Rubrik: Möbel zu verschenken
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: Khainskyi Viktor / Ukraine
Veröffentlichung: 19.09.2022
Status: 02.12.2022
Text der Anzeige in Deutsch:

Guten Tag Wir sind eine junge Familie aus der Ukraine. Wir konnten eine kleine Wohnung für uns beide bekommen, wir haben nicht einmal das Geld, um ein Sofa/eine Matratze zu kaufen. , und mehr für zu Hause.
Wir bitten diejenigen, die helfen können, uns zu schreiben, wir sind für jede Hilfe dankbar. Auch wenn es ein Mop ist, da wir nicht mal 10 Euro haben
Vielen Dank im Voraus. und friedlicher Himmel über uns.

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Viktor
E-Mail-Adresse: khainskyiviktorgmai. com
Telefon: 01602373647
Mobil: 01602373647
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse: Immanuel-Kant-Straße 22, 09337 Hohenstein-Ernstthal
Auf der Karte anzeigen


Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken

Soziale Netzwerke

Sonstiges

Online-Werbung