Ich bin eine alleinerziehende Mutter. Ich Lebe in der Ukraine mit einem minderjährigen Sohn. Mein Anzeige Nr. 67394 (Zu Verschenken), Berlin

Rubrik: Geld zu verschenken
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Berlin
Autor: SwetlanaR / Ukraine
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 05.12.2022
Text der Anzeige in Deutsch:

Ich bin eine alleinerziehende Mutter. Ich Lebe in der Ukraine mit einem minderjährigen Sohn. Mein Sohn hatte Plattfüße und die Verformung der Knochen des Fußes. Selbst gehe Behandlung alle 3 Monate(die Folgen eines Unfalls, Schädel- Hirn- Trauma) . Nahm einen Kredit, aber wegen der teuren Behandlung nicht in der Lage, auch weiterhin zu zahlen. Die Bank verlangt den ganzen Betrag auf einmal oder Vermögen beschlagnahmt. Helfen Sie mit!

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Swetlana
E-Mail-Adresse: rodionova_1971mail. ua
Telefon:
Mobil: +380937813149
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse: Украина, Херсонская обл., пгт. Верхний Рогачик,ул. Корбута 164

Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken

Soziale Netzwerke

Sonstiges

Online-Werbung