Ich bitte Euch um Hilfe. Die Situation ist folgende. Meine Tochter ist 8 Monate, ist es noch Anzeige Nr. 67423 (Zu Verschenken), Deutschland

Rubrik: Geld zu verschenken
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: Tanja Sch. / Russland
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 05.12.2022
Text der Anzeige in Deutsch:

Ich bitte Euch um Hilfe. Die Situation ist folgende. Meine Tochter ist 8 Monate, ist es noch nicht selbständig sitzen und nicht kriecht.
In der Regel Mädchen sehr gut entwickelt, aber das ist etwas, das wir nicht bekommen, nehmen Sie eine aufrechte Position. Obwohl die versuche macht, aber ohne Erfolg.
Unsere ärzte nichts hören wollen. Unser Diagnose - Bio- ZNS- Wasserkopf- Syndrom. Richtung auf die Umfrage nicht geben. In der Klinik für Psychiatrie nahmen nur 25. Juli! Dass es zu dieser Zeit kann mit dem Kind unbekannt
Ich vermute, dass meine Tochter kann Geburtstrauma - Verschiebung der Wirbelsäule. Aber dieser Verdacht bestätigt oder nicht nur bei der Untersuchung (MRT, EEG Unbedingt eine Massage und Bewegungstherapie, Massage Warteschlange und brennen auf Mitte Juni. Ohne Warteschlange uns nicht erlaubt.
Ich fürchte Zeit verlieren und ich möchte verstehen, was die Ursache ist. Aber, leider, im Moment keine Mittel.
Ich Wende mich an alle gleichgültigen Menschen, bei wem gibt es die Möglichkeit, zu helfen.
Die Nummer der Karte der Sparkasse
4276 3801 0779 7560

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Tatjana
E-Mail-Adresse: magicnessbk. ru
Telefon:
Mobil:
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse:

Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken

Soziale Netzwerke

Sonstiges

Online-Werbung