eine alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern (Mädchen) LITTLE CHILDREN 3 und 7 Jahren! in einer Anzeige Nr. 67855 (Zu Verschenken), Deutschland

Rubrik: Geld zu verschenken
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: - / Russland
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 23.04.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

eine alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern (Mädchen) LITTLE CHILDREN 3 und 7 Jahren! in einer schwierigen Situation gefangen! Mein Mann gab! Die Miete Schulden 657. 46 EUR! Ich erhielt einen Brief der Warnung, dass wir Schulden zu bezahlen, oder wir werden die Straße zu vertreiben! Wir haben Angst, ohne Obdach bleiben! HELFEN SIE MIR BITTE! Bitte! Viel wie möglich! Nicht gleichgültig sein! Mit jeder kann es nicht geben GOTT IST PASSIERT! Nein, wo mit Kindern zu gehen! Kleine Kinder 3 und 7 Jahren! HELP ! ! ! ! ICH BITTE SIE! Rechnung Sparkasse 6390 0206 9083 2702 05

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Anastasia Nakhtigal
E-Mail-Adresse: vyhoda-net2013yandex. ru
Telefon: +79063756723
Mobil: +79063756723
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse: Republic of Bashkortostan
Auf der Karte anzeigen


Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges