Ich möchte Ihnen meine Geschichte erzählen ! Vor 2 Jahren zog ich aus der Stadt Jekaterinburg in die Anzeige Nr. 67933 (Zu Verschenken), Deutschland

Rubrik: Geld zu verschenken
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: Sergej pomoschtsch / Kirgisistan
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 06.12.2022
Text der Anzeige in Deutsch:

ch möchte Ihnen meine Geschichte erzählen ! Vor 2 Jahren zog ich aus der Stadt Jekaterinburg in die Stadt Bischkek für den Erhalt des Welterbes . nun, nach der Ankunft hier erkannte ich dass alles nicht einfach ich Hier überhaupt nötig ist was auf mein Erbe ist schon lange ein Auge einheimischen die Bürger der Republik Кыргыстан . Sie alle teilten ! Steuerung und ich bleibe laufen auf Behältern адвакатам für die ersten 3 Monate verbrachte ich alle meine Ersparnisse ((((((( na ja ohne Erfolg ( einen Job obwohl hier ist es nicht leicht, mit Staatsangehörigkeit der Russischen Föderation und der Unwissenheit кыргызкого Sprache ! ! ! und jetzt ich kann nicht poluchaetsya verdienen die richtige Tasche zu zahlen адвакату verlassen und kann nicht verlieren schließlich alle und sorry für so viel ausgegeben wurde, Arbeit von Kräften Nerven und vor allem Zeit und nun ein kleines Häuschen geerbt, die Erinnerung an den Vater ! ! ! ! ! ich bitte Euch Leute mir bieten finanzielle HILFE wer kann ! ! ! uns alle gute Dinge Taten зачтуться auf der Welt ! ! ! Visa Karte Konto- Nummer 4890 4942 3170 7993 Yandex Geld Kontonummer 410014309851639

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: sergej
E-Mail-Adresse: super.kokokoko2017yandex. ru
Telefon: +996772126666
Mobil: +996772126666
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse:

Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken

Soziale Netzwerke

Sonstiges

Online-Werbung