Hallo, ich bin das Opfer von Dieben, Hackern, Cyber-Gauner, der mich von all den gesammelten Anzeige Nr. 67993 (Zu Verschenken), Deutschland

Rubrik: Geld zu verschenken
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: Konstantin R. / Russland
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 05.12.2022
Text der Anzeige in Deutsch:

Hallo, ich bin das Opfer von Dieben, Hackern, Cyber- Gauner, der mich von all den gesammelten Gelder und Auskommen durch das Internet beraubt haben. All das Geld hatte ich eine Kreditkarte in Höhe von 800. 000 Rubel gestohlen. Das Geld, das ich für ihr eigenes Gehäuse auf der "kleine Familie" gespeichert, die Zeit zu kaufen nicht gehabt hat, habe ich eine Familie und ein kleines Kind. Die Strafverfolgungsbehörden waren nicht in der Lage, die "Enden" zu finden. Die Bank weigerte sich auch die Rückzahlung der Geld aufgrund der Tatsache, dass die Zeit, den Mob zu verbinden benötigt. Bank, die alle Transaktionen per SMS überwachen würde, so war ich in der Bank gesagt. Ich arbeite, aber die Löhne sind winzig. Es braucht Hilfe, weil der Wohnung, hatte ich bereits eine Anzahlung gemacht, 50. 000 Rubel. Ich bitte Sie, eine helfende Hand. Mit freundlichen Grüßen, Constantin R.
Yandeks. Koshelek №4100145558686613

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Konstantin
E-Mail-Adresse: kot1983-08mail. ru
Telefon:
Mobil:
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse:

Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken

Soziale Netzwerke

Sonstiges

Online-Werbung