Guten Tag! Mol der Aushilfe auf Erbauung des Hauses! Mich rufen Natalja. Bei uns 2 Kinder und es Anzeige Nr. 68430 (Zu Verschenken), Bayern

Rubrik: Geld zu verschenken
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Bayern
Autor: Nataschar / Russland
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 06.12.2022
Text der Anzeige in Deutsch:

Guten Tag! Mol der Aushilfe auf Erbauung des Hauses! Mich rufen Natalja. Bei uns 2 Kinder und es ist daheim. Wir mit Mann arbeiten. Er zar. pl - 20 Abertausende Ich augenblicklich in Dekret. Und augenblicklich in nächster 4 Jahr unser Budget nicht erlaubt daß nibud' zu zusammenhäufen und zu bauen. Wandten sich an Staat, ablasen Tonne der Papiere, und uns akzeptoren bedürftige in Wohnstätte, besprachen daß aufhelfen Frühjahr 2022 Jahr, aber hierfür es ist nötig auf daß bei uns bereits war obgleich Grund und Backstein. Boden bei uns rykhlaya, uns hinaussetzten Abzählung auf Grund 400 tys+ Backstein 350 Abertausende Falls ist Möglichkeit khot' wieviel, aufhilf, wir. Soll wenden sich, t. k mit unser zarplatoy wir sind do 70 let zu aufhäufen diese Gelder. Ïîæàëóéñòà! Aufhilf, ansucht! Mein Körper 89089518213. Karte 4272 2906 1678 7206

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Natalja
E-Mail-Adresse: legostaevanataliayandex. ru
Telefon: +79089518213
Mobil:
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse: Логовая 20

Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken

Soziale Netzwerke

Sonstiges

Online-Werbung