Entschuldige daß fabuliert euch ich о, ень встыдно aber einfach bei ich ist anderer Ausgang. Ich Anzeige Nr. 68753 (Zu Verschenken), Deutschland

Rubrik: Geld zu verschenken
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: EVHEN / Ukraine
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 05.04.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Entschuldige daß fabuliert euch ich о, ень встыдно aber einfach bei ich ist anderer Ausgang. Ich aus Ukraine, ich 31 Jahr. Ich роботаю Autofahrer aber einmal geriet in sehr gewaltiger Havarie des Doktors reden daß ich чудем blieb lebender. All mein збережения und Aushilfe der Freunde und Angehörige пошли auf Kuren. Bei ich пятеро Kinder und blieben ohne Brot weil Sachversicherung in wir nicht роботает. Und ich noch blieb muß hinter Maschine 13000€ ansucht ihr nicht zu klopfen ровнодушным und по програмах Wohltat ich хоть чучуть помоч. In dem voraus dankbarer sei denn, daß Бог ihr segnet! ! Lichtbilder und bejahender документи absendet по Post evgen74541@gmail. com Nummer der Karte приват Bank Savoliuk Evhen Bankkonto Perzipient (Nummer пластиковой Karte oder fortlaufender Abzählung in Приватбанке) 4731185614764352 або 4149499310053655

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Ewgen Sawoljuk
E-Mail-Adresse: evgen74541gmail. com
Telefon: +380689147855
Mobil: +380689147855
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse: Фастовская 7
Auf der Karte anzeigen


Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges