Hallo, mein Name ist Elena, ich brauche Hilfe. Ich lebe in der DVR, das Haus wurde bombardiert, Anzeige Nr. 68885 (Zu Verschenken), Deutschland

Rubrik: Geld zu verschenken
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: ElenaKireewa / Ukraine
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 06.12.2022
Text der Anzeige in Deutsch:

Hallo, mein Name ist Elena, ich brauche Hilfe. Ich lebe in der DVR, das Haus wurde bombardiert, ich miete eine Wohnung alleine mit einem Baby. Ich möchte eine Wohnung oder ein Haus kaufen, damit zumindest das Kind ein eigenes Dach über dem Kopf hat. Sie benötigen 10. 000 US- Dollar. Helfen ko kann, ich werde sparen, mindestens 100 Rubel, mindestens 1000, wer kann. Es gibt eine Yandex- Brieftasche 410015446341207.

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Elena
E-Mail-Adresse: rinakireeva377gmail. com
Telefon: +380714175292
Mobil:
Fax:
Webseite: wechseln
VoIP:
Adresse: Аравийская 4
Auf der Karte anzeigen


Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken

Soziale Netzwerke

Sonstiges

Online-Werbung