Guten Tag euch! Ich suche materielle Unterstützung beim Kauf von Musikgeräten. Ich bin ein Anzeige Nr. 68978 (Zu Verschenken), Deutschland

Rubrik: Geld zu verschenken
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: Mika7 / Ukraine
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 23.04.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Guten Tag euch! Ich suche materielle Unterstützung beim Kauf von Musikgeräten. Ich bin ein Musiker, ein Sänger, ich muss wirklich in den Restaurants der Cafés meiner Stadt arbeiten, um zu überleben, aber mit den aktuellen Preisen ist es unmöglich geworden. Mein altes gebrauchtes gekauft, es ist fast wertlos geworden. Vielen Dank an alle, die geantwortet haben!
Privatbank karte 5168757387822648.
WebMoney Griwna U664415238654
Meine Verbeugung vor dir, danke.
Adresse: Dnipro
Mob Tel . : +380637813967

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Pay
E-Mail-Adresse: elektparaygmail. com
Telefon: +380637813967
Mobil: +380637813967
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse: Днепр
Auf der Karte anzeigen


Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges