Vor 2 Jahren habe ich einen Fehler gemacht, bei dem ich alles verloren habe, meine Familie, Anzeige Nr. 68996 (Zu Verschenken), Deutschland

Rubrik: Geld zu verschenken
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: kotton / Ukraine
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 04.04.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Vor 2 Jahren habe ich einen Fehler gemacht, bei dem ich alles verloren habe, meine Familie, Freunde, Verwandte haben sich abgewandt. Natürlich verließ die Frau (ich verstehe sie) , warum die problematische Person in der Nähe . . .
Ich habe einen traum Ich hatte 35 Jahre lang äußerliches Glück, aber jetzt geriet ich in eine Situation . . . Während der ganzen Zeit, in der ich das tue, was ich liebe, versuche ich mein Bestes. Weil es eine kleine Tochter gibt, mein geliebtes Mädchen. Ich tue alles für sie. Die Summe meiner Schulden ist unrealistisch, himmelhoch, würde ich sogar sagen. Und alles, was ich verdienen kann, gebe ich sofort weg, und dann suche ich wieder jemanden, von dem ich Geld nehmen kann, um es den „Bekannten“ zu geben. Gold hat schon lange alles verkauft, jetzt ohne irgendetwas, und ich kann keine Bestellungen annehmen, da es nichts zu bezahlen gibt.
Ich weiß, dass das Leben schön ist, ich weiß, warum ich lebe und für wen ich leide, aber seit 2 Jahren ist meine Tochter, zusätzlich zu meinen Schwierigkeiten, praktisch nicht aus den Krankenhäusern herausgekommen. + meine Schulden. Ich war ein Splitter für alle meine Lieben. Einzelgänger. Lange habe ich kein Interesse an Krediten, auch wenn ich Zeit damit verbringe, es wird so sein wie es ist Schulden gegenüber Verwandten und Freunden sind unrealistisch. Steuern sind auch Bußgelder. Mein Traum bröckelt und ich ziehe mich noch mehr zurück. Im Moment kann ich meiner Tochter nicht einmal sagen, welchen Monat (wir leben in verschiedenen Städten) Schulden in Dollar, Drohungen von Menschen, Flüchen usw. kann helfen. auf die Karte 5375 4141 0709 5665

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Anatolij
E-Mail-Adresse: mega-ktoukr. net
Telefon: 380
Mobil:
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse:

Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges