Ich bitte um Hilfe, es gibt keinen Ort mehr, an den ich mich wenden kann. 19. 03. 19 wurde es Anzeige Nr. 69044 (Zu Verschenken), Deutschland

Rubrik: Geld zu verschenken
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: Katja34K / Ukraine
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 04.12.2022
Text der Anzeige in Deutsch:

Ich bitte um Hilfe, es gibt keinen Ort mehr, an den ich mich wenden kann. 19. 03. 19 wurde es sehr schlimm, die Untersuchung ergab ein Versagen der linken Niere, eine Operation wurde am 04. 08. 19 durchgeführt, die Diagnose einer Ureterohydronephrose auf der linken Seite. Die Niere wurde nicht entfernt, aber sie funktioniert nicht gut. 2000 Dollar wurden für die Operation ausgegeben, der Ehemann nahm einen Kredit auf, die gesamte Farm wurde verkauft, der Ehemann arbeitet nicht in kleinen Dörfern, wir gehen mit zwei Kindern zur Schule, meine Eltern und mein Ehemann haben keine Waisen selbst. Helfen Sie jedem, der sich schämen kann, zu fragen, aber es gibt keinen Ausweg. BITTE. Kartennummer 516749999023086 6. Gott segne dich.

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Katja
E-Mail-Adresse: kononenkokatya34gmail. com
Telefon: +380992336641
Mobil: +380992336641
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse: Великоновоселковский район,селоСтаромайорское
Auf der Karte anzeigen


Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken

Soziale Netzwerke

Sonstiges

Online-Werbung