Ich verkaufe eine neue Verpackung des Arzneimittels zur Behandlung der Zervixerosion DEFLAGYN 3Kh28 Anwendungen. Der Grund für den Verkauf ist nicht erforderlich. Ich habe sie vor einer Woche in einer Apotheke gekauft. Es gibt eine Quittung. Es wurdeAnzeige Nr. 71452 (Gesundheit), Hessen

Rubrik: Kaufe, verkaufe Arzneimittel, Medikamente
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Hessen
Autor: Galina / Deutschland
Veröffentlichung: 23.08.2022
Status: 22.04.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Ich verkaufe eine neue Verpackung des Arzneimittels zur Behandlung der Zervixerosion DEFLAGYN 3Kh28 Anwendungen. Der Grund für den Verkauf ist nicht erforderlich. Ich habe sie vor einer Woche in einer Apotheke gekauft. Es gibt eine Quittung. Es wurde bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 Grad gehalten. Preis 60 Euro. Sie ist für 100 Euro gefallen.

Weitere Informationen:
  • Bezeichnung: DEFLAGYN
  • Preis: 60,00 EUR
  • Anzahl: 3
  • Zustand: neu
  • Verfügbarkeit: verfügbar
Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: DEFLAGYN
E-Mail-Adresse: Kostukgalina19gmail. com
Telefon: +4915202333635
Mobil: +4915202333635
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse: Zwingenberg, 64673, Wetzbach, 39
Auf der Karte anzeigen


Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges