Ich will die ehemalige Freundin der Jugend und den Kollegen nach der Arbeit in Jaunelgawski Anzeige Nr. 65429 (Suche / Finde), Deutschland

Rubrik: Suche Bekannte, Freunde, Klassenkameraden
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: Scholochowa
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 19.04.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Ich will die ehemalige Freundin der Jugend und den Kollegen nach der Arbeit in Jaunelgawski потребобществе, den Stutschkinski Bezirk, Lettischen SSR Klaru Schmunk sehr finden. Es ist ihr Mädchenname. Wir arbeiteten mit 1970 bis 1974 ich vom Warenkundler, und Klara vom Statisten.
Ihr Vater ist tragisch umgekommen. Wo jenes in 1976 sie mit der Mutter und nach meinem mit zwei Brüdern in der BRD ausgefahren sind.
Aus den klaren Gründen über welche Korrespondenz konnte und der Rede gehen.
Sehr geehrter Klarotschka, wenn du dich mich (Badritdinowa Nadezhda) , so schreibe mir bitte.
Mein e- mail: 12Nadejda@gmail. com
+375336955677 oder sind die Adresse oder das Telefon hinausgegangen, ich werde dich selbst anrufen.

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Nadejda27
E-Mail-Adresse: 12Nadejdagmail. com
Telefon: +375-212 252516
Mobil: +375336955677
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse: г. Витебск, пр-кт Победы 55-2-46
Auf der Karte anzeigen


Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges