Meine Mutter ist verschwunden. Der Name meiner Mutter ist Davydenko Elena Ivanovna, 28. 02. Anzeige Nr. 68424 (Suche / Finde), Berlin

Rubrik: Vermisste finden
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Berlin
Autor: cyn Daniil Gladkich / Moldova
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 23.04.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Meine Mutter ist verschwunden. Der Name meiner Mutter ist Davydenko Elena Ivanovna, 28. 02. 1972g. Grazhdanka Moldawiens und der Russischen Föderation. Das letzte Mal habe ich aus der Nummer 00491632299767 (Berlin) angerufen Und dann ist sie verschwunden. Ich erkundige mich nach seinem Standort. Der Sohn wartet auf ihren Anruf. Mein Name ist Danila Gladkikh. Ich bin 14 Jahre alt. Im Allgemeinen habe ich sie seit 2014 nicht mehr gesehen, also stellte sich heraus, dass sie mich verließ und nach Italien ging, und die letzten 2 Jahre lebt und arbeitet sie in Berlin, aber sie unterstützt mich nicht. Wenn Sie ihr sagen können, dass sie in Moldawien einen Sohn zu Hause hat. Ich kann in keiner Weise mit ihr kommunizieren.

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Danila
E-Mail-Adresse: megamaxtiryandex. ru
Telefon: 37377830240
Mobil: 37377830240
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse: Ул К-Либкнехта, д. 308, кв. 71
Auf der Karte anzeigen


Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges