Wir bitten freundliche Menschen, nicht gleichgültig zu bleiben und zu antworten. Ein Mann ist Anzeige Nr. 69081 (Suche / Finde), Hessen

Rubrik: Vermisste finden
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Hessen
Autor: mat / Litauen
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 03.04.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Wir bitten freundliche Menschen, nicht gleichgültig zu bleiben und zu antworten.
Ein Mann ist verschwunden, seine Mutter und seine Verwandten wissen nicht, was mit ihm passiert ist. Sergej Onucin geb. 25. 10. 1962, ein litauischer Staatsbürger, reiste im Mai 2019 aus Litauen nach Deutschland, um Geld zu verdienen, und verschwand. Dann schrieb er einen Brief, dass er in Deutschland in Frankfurt am Main ausgeraubt wurde, alle seine Sachen wurden ihm gestohlen, einschließlich eines Passes. Alles, was bleibt, ist ein Plastikausweis für die Euro- Union. Die neuesten Informationen gingen ein, dass Sergei ein Flugticket vom Flughafen in Frankfurt am Main nach Litauen gekauft hatte, aber zu spät zum Flug kam. Freundliche Leute, lassen Sie mich wissen, wenn etwas über diese Person bekannt wird.
Vielen Dank im Voraus.

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma:
E-Mail-Adresse: sergej.onucingmail. com
Telefon:
Mobil:
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse:

Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

  • Frage an den Autor der Anzeige 28.12.2023, Standesamt HeppenheimSehr geehrter Verfasser, wir sind durch Google zufällig auf diese Vermisstenanzeige gestoßen. Das Standesamt Heppenheim benötigt dringend Informationen zu Sergej Onucin! Bitte kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer +49/6252/131190 oder rother@stadt. heppenheim. de. Vielen Dank!
    Der Autor hat diese Frage noch nicht beantwortet

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges