Mich rufen Aleksej, ich suche den Vater! Von der Wörter der Mutter, sein Familienname tönt wie Anzeige Nr. 65030 (Suche / Finde), Deutschland

Rubrik: Eine Person im Ausland finden
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: Aleksei
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 17.06.2021
Text der Anzeige in Deutsch:

Mich rufen Aleksej, ich suche den Vater!
Von der Wörter der Mutter, sein Familienname tönt wie Wambolt (Wamboldt) ich genau ich weiß wie sie nicht wird geschrieben, rufen sein Wladimir. Er ist in der Stadt Frunse gewachsen, jetzt heißt diese Stadt Bischkek. Aus Frunse wurde er in die Armee gerufen und diente in der Stadt Sewerodwinsk ungefähr mit 1971 bis 1974. In Sewerodwinsk hat er Nogowizinoj Ljudmila Igorewnoj (meine Mutter) kennengelernt und im 26. August 1974 ist bei ihnen der Sohn geboren worden, den Aleksej genannt haben. Aber er müsste zu родне abfahren, weil sein Vater ihre Verbindung nicht billigte. Ebenso erzählte die Mutter, dass seine Familie auf die Lösung auf die Abfahrt zu Deutschland wartete, aber sie sind abgefahren oder nicht ich weiß nicht. In 1975 haben meinem Vater in Frunse den Brief mit der Fotografie, wo mir die 1 Jahre und 3 Monate abgesandt. Die Antwort auf den Brief auch war der Brief nicht wer nicht zurückgegeben hat. Die Mutter ist in 1999 gestorben und ich versuche наёти des Vaters aber aller ist ergebnislos. Wenn wer jenes es erkannt hat und weiß es, übergeben Sie ihm dass es розыскивают. Der Vielen Dank!
Meine Adresse BHAB@yandex.ru

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma:
E-Mail-Adresse: BHAByandex. ru
Telefon:
Mobil:
Fax:
Webseite: poiskivambolta.ucoz.ru/?lvztD7
VoIP:
Adresse:

Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken

Soziale Netzwerke

Sonstiges

Online-Werbung