Meine Eltern und ich haben 1997 Rosa HAAR am Schwarzen Meer getroffen. Wir ruhten uns zusammen auf Anzeige Nr. 68683 (Suche / Finde), Deutschland

Rubrik: Eine Person nach Familiennamen in Deutschland über das Internet finden
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: - / Russland
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 05.04.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Meine Eltern und ich haben 1997 Rosa HAAR am Schwarzen Meer getroffen. Wir ruhten uns zusammen auf dem Meer aus. Eingeladen in die Stadt Asow, um uns zu besuchen. Wir haben uns angefreundet und korrespondierten von Russland nach Deutschland, tauschten Pakete aus. Verbindung verloren, weil Sie zog von der Adresse, an der sie lebte, und der aktuelle Wohnort und die Telefonnummern für die Kommunikation sind uns nicht bekannt. Würde gerne unseren guten Freund finden.

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Kristina Naliwajtschenko
E-Mail-Adresse: knalivaichienkomail. ru
Telefon: +79515064475
Mobil:
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse: Береговая, 200
Auf der Karte anzeigen


Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges