Guten Tag! Mein name ist Vasily Pogrebnov, ich komme aus Weißrussland. Ich und meine Mutter Anzeige Nr. 67639 (Suche / Finde), Deutschland

Rubrik: Suche nach Verwandten im Ausland
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: Wasilij Pogrebnow / Belarus
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 25.04.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Guten Tag! Mein name ist Vasily Pogrebnov, ich komme aus Weißrussland. Ich und meine Mutter Uvarova- Litke Ljudmila suchen Mutters Vater (d. h. meines Großvaters) Litke Karl YAKOVLEVICH und seine verwandten . Nach den neuesten Daten von etwa 1955- 1965 Jahren ist er mit seinen verwandten aus der Stadt Urdjar (Republik Kasachstan) ging in den Vororten der Stadt Bonn, oder in der Stadt Bonn. Kann Ihnen bekannt ist, alle Informationen über Karl Litke , oder helfen bei der Suche nach meinem Großvater in Deutschland. Im Voraus sehr dankbar! ! ! Mit freundlichen GRÜßEN Vasily Pogrebnov .

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Wasilij Pogrebnow
E-Mail-Adresse: vasya_vaplist/ru
Telefon: +375293874049
Mobil: +375293874049
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse: Беларусь
Auf der Karte anzeigen


Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges