Ich Suche einen Bruder von eures Vaters Seite. Wie heißt und in welcher Stadt lebt, weiß ich Anzeige Nr. 67992 (Suche / Finde), Deutschland

Rubrik: Suche nach Verwandten im Ausland
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: Natalja2412 / Russland
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 23.04.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Ich Suche einen Bruder von eures Vaters Seite. Wie heißt und in welcher Stadt lebt, weiß ich nicht. Der Vater diente in Ost- Deutschland, in der Flugschule Teil der sowjetischen Truppen von 1973 bis 1975 Fahrer. Gefragt von Buchara, Usbekische SSR. Ein Teil hatte die Verlagerung in mehreren Städten, deren Namen endeten auf - Bourg. Der Vater liebte das Mädchen, das jeden Tag Seife die Fenster in seiner Wohnung, offenbar das Haus befand sich in der Nähe von militärischen Teil. Sie haben eine Affäre hatte, in Folge dessen, ist es bekannt, daß ein junge geboren. Vater ist schon lange gestorben, die Großmutter erzählte mir diese Geschichte auch. Ich möchte finden einen möglichen älteren Bruder! Ich verstehe, dass sehr wenig Informationen, aber hoffe auf ein Wunder. Danke für die Hilfe.

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Natalya
E-Mail-Adresse: tusik504mail. ru
Telefon: +79250438104
Mobil: +79250438104
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse: МО, Истринский район, пос. Глебовский, микрорайон,40-56

Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges