Hallo, ich Suche Verwandte in Deutschland, ich selbst Lebe in Russland, mein Vater vor der Armee Anzeige Nr. 68343 (Suche / Finde), Deutschland

Rubrik: Suche nach Verwandten im Ausland
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: Galkina-Fritsch Ljudmila / Russland
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 28.03.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Hallo, ich Suche Verwandte in Deutschland, ich selbst Lebe in Russland, mein Vater vor der Armee lebte die Stadt in Armenien Степанован , später nach Russland, bekannt, dass es eine entfernte Verwandte in Deutschland, da waren Informationen, dass viele unserer verwandten emigriert nach Deutschland, der Vater heißt Jurij, seine Eltern riefen Mutter Raissa , des Vaters Aleksej( da Sie nicht mehr Informationen über diese verwandten nicht) ! ! ! vielleicht wer etwas besitzt keine Informationen über unsere Familie und Freunde, ich möchte eine Verwandtschaft für den Anfang nur für die Kommunikation ! ! ! da der name nicht verbreitet ist, wird nicht so einfach jemanden zu finden, und kann und Umgekehrt

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Fritsch
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Mobil: +79614463204
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse: Россия Ставропольский край Новоселицкий район село Новоселицкое Улица Новоселицкая 123
Auf der Karte anzeigen


Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges