Meine Mutter Zavli Shkarina Elizaveta Michailowna, Großmutter Shakirna Anna Alexandrowna, wir Anzeige Nr. 68557 (Suche / Finde), Deutschland

Rubrik: Suche nach Verwandten im Ausland
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: Kamynina Tatjana Nikolaewna / Ukraine
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 26.04.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Meine Mutter Zavli Shkarina Elizaveta Michailowna, Großmutter Shakirna Anna Alexandrowna, wir wohnten in Krivoy Rog, meine Mutter arbeitete als leitende Sanitäter- Hebamme im Krankenhaus Nummer 1. Im Jahr 1977, als ich 3 Jahre alt war, gab meine Mutter einen Ausweg für einen dauerhaften Wohnsitz in Deutschland, dann ohne dort zu gehen, starb 1978 an Krebs. Großmutter starb ein Jahr später. Verwandte sagen, dass ich oder mein Großvater oder einige andere Verwandte in Deutschland waren, also entschied ich mich für einen dauerhaften Aufenthalt. Es gibt niemanden zu fragen, auf der mütterlichen Linie sind die Verwandten sehr weit weg, ich kommuniziere nicht mit ihnen. Ich möchte Verwandte in Deutschland finden, vielleicht kennt jemand meine Mutter oder Großmutter. Mit freundlichen Grüßen Tatiana, ich lebe in Odessa / Ukraine. Warte auf Antwort

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma:
E-Mail-Adresse:
Telefon: 0668784076
Mobil:
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse:

Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges