Ich suche meinen Onkel. Mamas Stiefbruder Meine Mutter erzählte mir, dass mein Großvater Anzeige Nr. 68623 (Suche / Finde), Deutschland

Rubrik: Suche nach Verwandten im Ausland
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: Elena2512 / Russland
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 22.07.2021
Text der Anzeige in Deutsch:

Ich suche meinen Onkel. Mamas Stiefbruder Meine Mutter erzählte mir, dass mein Großvater Stetsenko Iwan Pawlowitsch am 26. Februar 1916 in der Region Poltava im Bezirk Khorolsky, dem Dorf Beresniki, um 1942 lebt. Er wurde entführt, um in Deutschland zu arbeiten. Viele Menschen wurden aus benachbarten Dörfern entführt. Dort traf er eine Frau und sie hatten einen Sohn. Der Name ist angeblich Alexander. Als sie 1945 in ihre Heimat zurückgeschickt wurden, ließen sie aus unbekannten Gründen ein Kind in Deutschland zurück. Mom erinnert sich, dass einmal ein Brief in das Dorf kam, dass jemand meinen Großvater aus Deutschland sucht, aber mein Großvater weigerte sich, darüber zu sprechen. Wie können wir finden?

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Elena Kobsarenko
E-Mail-Adresse: ko.elena2009yandex. ru
Telefon: +79502545771
Mobil:
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse: Северодвинск

Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken

Soziale Netzwerke

Sonstiges

Online-Werbung