Auf der Suche nach Verwandten im Ausland in Deutschland. Es ist bekannt, dass mein Großvater, Anzeige Nr. 68997 (Suche / Finde), Deutschland

Rubrik: Suche nach Verwandten im Ausland
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: Mar2019 / Russland
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 25.04.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Auf der Suche nach Verwandten im Ausland in Deutschland. Es ist bekannt, dass mein Großvater, Salov Aleksey Aleksandrovich, der in der Stadt Georgievsk im Gebiet Stavropol lebt, aus politischen Gründen bis 1951 - 1952 in ein anderes Land (vermutlich nach Deutschland) ausgewandert ist. Er besaß bis 1952 die Öl- und Fettfabrik in der Stadt Georgievsk. Er verließ die am 20. 08. 26 geborene Ehefrau von Salov, Alexandra Grigoryevna. Im Jahr 1951, während seiner legalen Ehe, wurde seine Tochter Salova Svetlana Alekseevna am 09. 09. 1951 geboren Nach der Auswanderung Salov A. A. Er kam für seine Frau in die Grenzstadt, wo sie mit ihrer Schwester lebte. Berichten zufolge wurde seine Frau Salova, Alexander Grigoryevna, nicht außerhalb der UdSSR freigelassen. Auf diese Verbindung brach. Wenn der Großvater selbst nicht mehr lebt, hat er vielleicht eine andere Familie, Schwestern und Brüder meiner Mutter verlassen. Für Mitteilungsmail: aiek20124@yandex. ru Mit freundlichen Grüßen Marina

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma:
E-Mail-Adresse: aiek20124yandex. ru
Telefon:
Mobil:
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse:

Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges