Der Leipziger Hauptbahnhof 24.07.2022 verlor eine schwarze kleine Tasche mit goldenem Riemen Ukrainische Dokumente im Namen von Dembicka DianaAnzeige Nr. 71280 (Suche / Finde), Leipzig

Rubrik: Fundbüro: verlorene und gefundene Gegenstände
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Leipzig
Autor: Diana Dembicka / Deutschland
Veröffentlichung: 24.07.2022
Status: 05.06.2023
Фото сумкиЗолотой ремешок
Фото сумки

(Фото сумки)

Text der Anzeige in Deutsch:

Hallo, am 24. Juli 2022 ging dem Leipziger Hauptbahnhof eine schwarze kleine Tasche mit goldenem Riemen verloren. Es hatte einen orangefarbenen Passport, Aykos lila, blaue Paverbank, Kabel zum Laden, weiße drahtlose Kopfhörer, auch Bargeld , Ich erinnere mich nicht an den Betrag. Ich bitte Sie, zum Punkt der ukrainischen Freiwilligen oder des Fundbüro zurückzukehren .

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Diana
E-Mail-Adresse: dayana22degmail. com
Telefon: +4915167654145
Mobil: +4915167654145
Fax:
Webseite:
VoIP: @princess_di_di
Adresse:

Fotos zur Anzeige:

Золотой ремешок

(Золотой ремешок)



Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken

Soziale Netzwerke

Sonstiges

Online-Werbung