Ich verlor mein Portemonnaie, Farbe Blau, es hatte 4 Bankkarten, AufenthaltserlaubnisAnzeige Nr. 72128 (Suche / Finde), Deutschland

Rubrik: Fundbüro: verlorene und gefundene Gegenstände
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: Mykhailo / Deutschland
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 20.02.2023
Status: 23.04.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Ich verlor mein Portemonnaie, Farbe Blau, es hatte 4 Bankkarten, Aufenthaltserlaubnis, wo 20 oder 30 Euro auf den Namen von Ostapchuk Mikhail ungefähr Ich fuhr mit dem Zug und der Straßenbahn und dem Zug von Düsseldorf nach Kern und dann von Kern zum gestochenen Wächter des Zuges nach Muthan Ich überprüfe mit mir den Stichschutz seines Portemonnaies nein, ich weiß nicht wo genau ich es verloren habe, hilf mir es zu finden, es ist mir wertvoll, meine Adresse ist Steinbeisstraße 15, 70771 Leinfelden- Echterdingen, Deutschland, meine Telefonnummer ist +380988270374 oder +4917693147150 Ostapchuk Mikhailo gegen Gebühr Ich spreche kein Deutsch

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Mykhailo
E-Mail-Adresse: ostapchukm55gmail. com
Telefon: +380988270374 +4917693147150
Mobil: +4917693147150 +380988370374
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse: Steinbeisstraße 15, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Auf der Karte anzeigen


Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges