Das im Dezember 2009 fertig gestellte Haus hat eine Gas-Zentralheizung und ist an das öffentliche Anzeige Nr. 67900 (Immobilie in Deutschland), Deutschland

Rubrik: Kaufe, verkaufe Häuser und Villen in Deutschland
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: - / Deutschland
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 12.08.2022
Text der Anzeige in Deutsch:

Das im Dezember 2009 fertig gestellte Haus hat eine Gas- Zentralheizung und ist an das öffentliche Netz angeschlossen. Alle Fenster vom Erd- bis Dachgeschoss haben Außen- Jalousien. Das Haus ist vollständig unterkellert und massiv mit Ytong- Steine gebaut. Im Erdgeschoss befindet sich das große Wohnzimmer, zwei weitere Zimmer, die Küche und ein großes Gäste- Bad mit einer großzügigen, ebenerdigen Dusche. Im ca. 30m² großen Wohnzimmer mit Ausgang zum Garten, sorgt ein Kamin für Behaglichkeit. Die Einbauküche, ebenfalls mit Ausgang zum Garten, verfügt über hochwertige SIEMENS- Elektrogeräte. Mittelpunkt der Küche ist die Kochinsel. Wohnzimmer, Küche, Gäste- Bad und Flur haben Fliesen- Böden, beheizbar über eine Fußbodenheizung. In der ersten Etage befinden sich vier gleichgroße Zimmer mit ca. 17m², zwei begehbare Garderoben und ein großes Wannenbad auch mit einer separaten Dusche. Das Dachgeschoss besteht aus zwei Räumen, ein Raum von ca. 18m² Größe ist beheizbar und könnte auch als Zimmer ( Zimmer 8 ) genutzt werden. Das Kellergeschoss umfaßt neben dem Flur einen ebenfalls beheizten Raum, könnte theoretisch auch als Zimmer ( Zimmer 9 ) genutzt werden, einen Vorratsraum, eine große Waschküche und einen ca. 20m² großen beheizten Partyraum mit Bühne und einem separaten Ausgang zum Garten. Der Garten mit eigenem Brunnen ist noch nicht angelegt worden, so dass er frei gestaltbar ist. Das Gartenhaus hat eine Betonplatte und eingetragenen Bestandschutz. Denkbar wäre, dort auch eine massive Garage zu bauen.

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Unternehmensgruppe Pippig
E-Mail-Adresse: newexclusivehotmail. de
Telefon:
Mobil: +49 1732189157
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse:

Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken

Soziale Netzwerke

Sonstiges

Online-Werbung