Hi, mein Name ist Inna, ich bin 23 und im September fange ich ein Studium in München an und Anzeige Nr. 67606 (Immobilie in Deutschland), Bayern

Rubrik: Wohnung, Apartment in Deutschland mieten, vermieten
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Bayern
Autor: Inna2 / Deutschland
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 23.04.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Hi,
mein Name ist Inna, ich bin 23 und im September fange ich ein Studium in München an und suche deswegen schon mal nach einem Zimmer in einer netten WG.
Ich bin ein ordentlicher Mensch und würde mir das auch gerne von meinen zukünftigen Mitbewohnern wünschen. Um schneller Menschen kennenzulernen, mit denen man den Feierabend verbringen kann oder auch mal am Wochenende etwas unternehmen kann.
Ich respektiere es aber natürlich, wenn jemand mal den Abend seine Ruhe braucht.

Ich würde mich über eine Antwort von dir freuen.


Freundliche Grüße,
Inna

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma:
E-Mail-Adresse: innashararepgmail. com
Telefon:
Mobil: 015756805998
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse:

Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges