Hallo, ich suche dringend eine Wohnung für mich und meine zwei Kids! Zu mir ich bin 26Jahre und Anzeige Nr. 67982 (Immobilie in Deutschland), Hamburg

Rubrik: Wohnung, Apartment in Deutschland mieten, vermieten
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Hamburg
Autor: Shamim Hakimi / Deutschland
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 18.04.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Hallo, ich suche dringend eine Wohnung für mich und meine zwei Kids! Zu mir ich bin 26Jahre und Mami von 2 Kindern (11 und 7 Jahr) Die Miete würde vom Sozialamt übernommen werden. Somit wäre die Miete immer rechtzeitig und pünktlich da! Ich besitze einen dringlichkeitsschein. Wir bewohnen zur Zeit eine heim die 12qm Zimmer ist und meine Kinder keine vernünftigen Zimmer haben! (ab 01. 10. 16)
Da ich jetzt schon soo lange suche und immer noch keine passende wohnung gefunden habe, bin ich bereit ein Finderlohn in Höhe von ab! ! ! 1000 Euro zu zahlen, ich würde auch Möbel für diesen Preis abkaufen, wenn sie möchten. ich bin alleinerziehemami mit zwei Kindern. Allerdings sollte die Wohnung mindestens 2_3 Zimmer haben. (bis 75qm)
Shamim

Tel. : 4917643540184

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Shamim Hakimi
E-Mail-Adresse: shakimilist. ru
Telefon: +4917643540184
Mobil: +4917643540184
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse: Lewenwerder
Auf der Karte anzeigen


Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges