Wir suchen dringend eine Wohnung zur Miete in Potsdam-Mittelmark (Caputh​,​ Geltow​,​ Michendorf​,​ Teltow​,​ Kleinmachnow​,​ Werder​,​ Ferch) und in Potsdam.Anzeige Nr. 72047 (Immobilie in Deutschland), Potsdam

Rubrik: Wohnung, Apartment in Deutschland mieten, vermieten
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Potsdam
Autor: Kseniia Seit / Deutschland
Veröffentlichung: 29.01.2023
Status: 23.04.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Sehr geehrte Damen und Herren​, ​

wir sind eine gute Familie mit zwei Erwachsenen und zwei Schulkindern. Wir suchen dringend eine Wohnung zur Miete. Ohne Tiere und schlechte Angewohnheiten. Die stets pünktliche Mietzahlung wird garantiert. Kaltmiete bis 814 euro in Potsdam- Mittelmark (Caputh​, ​ Geltow​, ​ Michendorf​, ​ Teltow​, ​ Kleinmachnow​, ​ Werder​, ​ Ferch) und bis 690 in Potsdam. Bis 90 m.

Wir sind ukrainische Flüchtlinge. Wir wollen in Deutschland bleiben. Jetzt lernen wir Deutsch im Integrationskurs B2​, ​ engagieren uns aktiv in der Bestätigung von Abschlüssen und Qualifikationen und versuchen uns zu integrieren. Wir sind Spezialisten mit guter Erfahrung​, ​ ich bin Floristin und Dekorateurin und mein Mann ist Trainer. Und wir wollen am Ende des B2 Kurses​, ​ der bis Ende Mai dauern wird​, ​ unbedingt einen Job bekommen. Bis dahin hilft uns das Jobcentr bei der Wohnungsfinanzierung.

Wir suchen dringend eine Wohnung​, ​ da wir seit dem 1. April keine Wohnung mehr haben und wir uns mit unseren beiden Kindern sehr darüber freuen.

Unsere kinder gehen nicht in die Willkommensklassen, sondern in die gewöhnlichen. Ältester Sohn geht in die 7. Klasse des Michendorf Wolkenberg Gymnasium. Und die Jüngste in der Grundschule Caputh in der 2. Klasse.

Geben Sie bitte uns eine Chance

Mit freundlichen Grüßen
Kseniia Seit

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Kseniia Seit
E-Mail-Adresse: pristy84gmail. com
Telefon: 015170711118
Mobil: 015170711118
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse: Lindenstrasse 40, 14548 Caputh
Auf der Karte anzeigen


Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges