Ich habe Erfahrung (5 Jahre) in Sportakrobatik, in Gesellschaftstanz und in der Produktion von Anzeige Nr. 68788 (Dienstleistungen), Deutschland

Rubrik: Leistungen von Ergotherapeuten, Logopäden
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: Swetlaja / Russland
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 01.04.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Ich habe Erfahrung (5 Jahre) in Sportakrobatik, in Gesellschaftstanz und in der Produktion von Urlaubsnummern für Kinder und Erwachsene. Sie entwickelte das Programm des Autors zur Musik von M. Lazarev, um sich in einer Spielform aufzuwärmen. In diesem Jahr arbeite ich mit einer Gruppe von Kindern mit der Diagnose Zerebralparese. Und mit Frauen über 50 tanze ich auch und mache Yoga, gemeinsame Gymnastik.
Ich liebe meinen Job. Ohne schlechte Gewohnheiten verantwortlich.
Nach meinem Bayern- Besuch träume ich davon, nach Deutschland zu ziehen und eine Sprache zu lernen. Verheiratet Der Ehepartner hat 2 eigene Gesellschaften. 2 Kinder (6 und 11 Jahre alt) .

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Swetlana
E-Mail-Adresse: Svr110mail. ru
Telefon: +79168094401
Mobil: +79168094401
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse: г.Московвский, 2/1
Auf der Karte anzeigen


Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges