Programmiertutor C, C++ Ein selbstbewusster Start in Beruf und Studium Aus der Ferne über SkypeAnzeige Nr. 70494 (Dienstleistungen), Deutschland

Rubrik: Ausbildung, Schulung für Computer
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: - / Ukraine
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 09.03.2022
Status: 22.03.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Ich konzentriere mich auf das Verständnis und die Fähigkeit, praktisch zu programmieren.

Wichtigste für mich ist, zu lehren, logisch zu denken, das Problem effektiv zu analysieren und kreativ zu modellieren das Verhalten der entwickelnden Lösung.

Als Ergebnis der Schulung lernt der Kunde:

1. Selbstständig jeder Programmiertechnologie


2. Findet das Hauptproblem jeder Aufgabe, indem die notwendige und ausreichende Analyse durchgeführt wird, um ein Modell für ihre Lösung zu erstellen.


3. Sieht, was der Code tut, den er liest.

4. Schreibt Ihren Code gemäß dem Problemlösungsmodell und wählt die Syntax bewusst aus.


In den ersten zwei oder drei Lektionen analysiere ich ausführlich die theoretischen Grundlagen des Programmierens. Der weitere Unterricht ist überwiegend praktisch. Ich demonstriere meinen Bildschirm mit den Ergebnissen der Programme, Diagramme der Prinzipien der Technologie. Ich lege Unterrichtsmaterialien in Form von txt- , xls- und pdf- Dateien ab. Ich stelle praktische Aufgaben für den Unterricht und zum selbstständigen Arbeiten. Ich analysiere den Programmcode mit einem Debugger. Ich zeige verschiedene Lösungen mit einer Analyse des Ergebnisses. Ich beantworte alle Fragen (ich ermutige Fragen) . Ich schreibe den Beispielcode je nach Situation spontan. Parsing des Studentencodes. Ich lenke den Gedankengang des Schülers. Am bequemsten ist es, wenn der Student das Windows- Betriebssystem und die Entwicklungsumgebung Visual Studio verwendet.

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Михаил Павленко
E-Mail-Adresse: zpm936gmail. com
Telefon: 00 38 095 084-72-99
Mobil:
Fax:
Webseite:
VoIP: Skype: staffko2013
Adresse:

Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges