Ich biete Übersetzungen vom Deutschen ins Russische und umgekehrt preiswert (18, 50€/St) an. Anzeige Nr. 67064 (Dienstleistungen), Deutschland

Rubrik: Beglaubigung, Apostille, Wiederherstellung von Dokumenten
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: - / Deutschland
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 21.06.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Ich biete Übersetzungen vom Deutschen ins Russische und umgekehrt preiswert (18, 50€/St) an. Meine Muttersprache ist Russisch. Ich wohne seit 19 Jahren in Dtl. Ich bin diplomierte Betriebswirtin (FH) . Habe bei vielen deutschen Unternehmen in Rechnungswesen, Controlling und Auftragsabwicklung gearbeitet. In meiner Freizeit übersetze ich Texte aus verschiedenen Fachbereichen (Technik, Wirtschaft, Publikationen, Flyer, Vorträge, Werbung, Korrespondenz, Webseite usw. ) . Schicken Sie mir einfach eine Anfrage per E- Mail.

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Inna
E-Mail-Adresse: inna.merkelweb. de
Telefon:
Mobil:
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse:

Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges