Hallo und herzlich willkommen! Ich schlage vor, dass Sie den Kundendienst in der Ukraine, Anzeige Nr. 66465 (Dienstleistungen), Deutschland

Rubrik: Vertretung, Vermittlung im Ausland
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: Nadeschda74 / Polen
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 06.04.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Hallo und herzlich willkommen!
Ich schlage vor, dass Sie den Kundendienst in der Ukraine, Russland, Weißrussland, Polen, Kasachstan (und andere) . Ich habe Erfahrung mit der Einführung von Produkten der polnischen Produzenten in Eastern Market. Ich habe keinen Zauberstab, aber ich arbeite hart und ehrlich, ein positives Ergebnis zu erzielen.
Branche: Lebensmittel, Biomasse, Holz, Möbel, und der Umgang mit der Beratung hat in der Baubranche (Investor - der Generalunternehmer) Europa - Osten.
Nicht ein Problem, mit etwas Neuem zu beginnen. Ich bin ehrgeizig, kommunikativ, freundlich, ehrlich, fröhlich und fleißige Person. Kenntnisse der ukrainischen und russischen ist meine Stärke (sie kam aus der Ukraine) . Ich lerne absentia - University of Economics (Außenhandel) , fing ich an, ihr eigenes Geschäft führen, Erbringung von Dienstleistungen für das Unternehmen, das zuvor als Spezialist für den Handel tätig.
Wir laden Sie herzlich zu einem ehrlichen und loyalen Zusammenarbeit!
Mit freundlichen Grüßen!
Skype: nadia. szproch

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Nadeschda Schproch
E-Mail-Adresse: nadia74poczta. onet. pl
Telefon: +48 690452744
Mobil: +48 690452744
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse: Wrocław Polska
Auf der Karte anzeigen


Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges