Uns gibt es im Frankfurter Westend erst seit wenigen Monaten. Wir hatten einen Traum und eine Anzeige Nr. 69064 (Dienstleistungen), Hessen

Rubrik: Internationale Küche in Deutschland
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Hessen
Autor: Zel Bistro / Deutschland
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 08.02.2023
Text der Anzeige in Deutsch:

Uns gibt es im Frankfurter Westend erst seit wenigen Monaten. Wir hatten einen Traum und eine Vision. Andere Menschen mit frischen, gesunden und leckeren Speisen zu moderaten Preisen zu versorgen.

Frühstück oder Mittagessen in gemütlicher Atmosphäre, wobei man für die eigene Gesundheit was gutes tut. Wir stehen absolut jenseits von Fast Food und kochen jeden Tag alles frisch, aber wir sind nicht teuer. Diese Kombination gibt es in Frankfurt recht selten.

Bei uns gibt es alles: Reichhaltiges Frühstück, Frischgepresste Säfte, erfrischende Salate, Mittagessen mit wechselnder Speisekarte, leichte vegane und vegetarische Kost, herzhafte fleischige Speisen der osteuropäischen Küche, hausgebackene Kuchen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Wir schaffen den Spagat zwischen Tradition und Moderne. Bei uns kann man die ursprüngliche russische Küche verkosten, aber in leichter gesunder Version.

So finden Sie uns:
Feldbergstraße 28, 60323 Frankfurt am Main
Unsere Öffnungszeiten: Täglich von 7 bis 17 Uhr

Guten Appetit und hoffentlich bis bald!
Euer Zel Bistro Team

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Zel Bistro
E-Mail-Adresse: infozel-bistro. de
Telefon: 06997699346
Mobil:
Fax:
Webseite: wechseln
VoIP:
Adresse: Feldbergstr. 28, 60323 Frankfurt am Main
Auf der Karte anzeigen


Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken

Soziale Netzwerke

Sonstiges

Online-Werbung