Die Erde in lebenslanger наследуемом Besitz. Auf einem Grundstück von 0, 75 Hektar baute ich einen Anzeige Nr. 66344 (Dienstleistungen), Deutschland

Rubrik: Sponsoring, Förderungen, Wohltätigkeiten
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: 9961 / Belarus
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 02.04.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Die Erde in lebenslanger наследуемом Besitz. Auf einem Grundstück von 0, 75 Hektar baute ich einen kleinen See mit einer Fläche von 0, 21 Ha in der Aue des Baches. Pflanzte einen kleinen Park. Direkt auf dem Grundstück, unter den Kiefern, den ganzen Sommer über wachsen die Pilze, Steinpilze und Espe. Fisch, Karausche, Rotauge, Rotfeder, Barsch, Hecht und Krebse laichen und sich scheiden lassen. Karpfen, Amur und tolstolobika ich Laufe und Wachse. Fische selbst nimmt das Futter aus dem Futterautomaten, oder aus der Hand. Den Fisch kann man abbauen, den Köder und spannende Jagd mit dem Bogen. Im See ich ließ rosa und weiße Lilien und Seerosen. Ich will aufbauen und mit der Küste und Grundstück, bauen, Wasserrutschen, Wasserfälle und Brunnen, rund um den See zu bauen Track zum Skifahren auf Elektroautos zu beenden Landung von Pinien- Alleen. Direkt über dem See, das Bad und ein Spielplatz zum entspannen, im See eine kleine Unterwasser- Restaurant hat einen schönen Blick auf die Unterwasserwelt. Zum Skifahren auf dem See ein kleines Boot mit einem Elektromotor und einem kleinen Katamaran. Bauen will zwei gut ausgestattete Gästehäuser, die einen direkt in den Park. Für die Wasserversorgung baute ich den artesischen Brunnen der Tiefe von 67 M. baute die Kanalisation fließendes, mit Sand- Kies- Filtration. Der richtige Platz ist, wo Sie machen mit Ihren Händen ein Paradies gibt es nicht.

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Aleksandr
E-Mail-Adresse: cfc2004mail. ru
Telefon: +375297777720
Mobil: +375297777720
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse: Минская обл., Дзержинский р-н, д. Гринкевичи, 19.

Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges