Bitte helfen, wie ich ein Mitglied des kleinen reiche jungen semi. Kapital bin 0. ich noch schon Anzeige Nr. 68336 (Dienstleistungen), Deutschland

Rubrik: Sponsoring, Förderungen, Wohltätigkeiten
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: KseniyaKoss / Ukraine
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 22.03.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Bitte helfen, wie ich ein Mitglied des kleinen reiche jungen semi. Kapital bin 0. ich noch schon bin schwanger ist, verdient ihr Mann, auch wenn das Ergebnis nicht sehr glücklich ist, weil es praktisch kein Geld da ist, nur in Común Diensten genug, sehr schwer zu ziehen Familie fast ein stipendii. Ochen um Hilfe bitten, zumindest für einen Monat Geld dafür zu haben, dann einige Einkäufe auf dem Baby zu tun, denn das Geld, das ich (Nutzen) erhalte sofort auf Kinderwagen, Kinderbetten geht, Windeln und Sachen für das Baby Jeder weiß, wie schwer es für junge Familien ist, aufzustehen, essen mehr, wenn ein Familienmitglied lernt, will ich keine Schule (College) werfen, um weiterhin in die Lage sein, zu lernen und zu entwickeln, denn ohne Bildung, ich in Zukunft nicht realisiert werden kann, und das um so mehr, nicht in der Lage eine gute Zukunft für ihre Kinder zu bauen. . po- , die ich für die Hilfe von allen betroffenen Menschen fragen will, die in der Lage sind, eine Menge Geld zu spenden, aber ich hoffe, Gott wird nicht von mir abwenden und schicken Sie mich die Menschen, die mne. Ya jeden Cent dankbar helfen könnten, und sagten stattdessen auf die guten Renditen bei Zwillingen . .
Gott wird deine Hilfe schätzen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Kartennummer für Überweisung (Erhalt Ihrer Unterstützung)
4731219104079474
Um mich zu kontaktieren, wenn plötzlich was, meine Telefonnummer ist 380958916536
denn Kommunikation ist sozial. das Netzwerk
https://vk. com/ksuiiia. koss

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Kseniya
E-Mail-Adresse: happiness4848ukr. net
Telefon: +80958916536
Mobil: +380958916536
Fax:
Webseite: wechseln
VoIP:
Adresse: Пролетарская 74/2
Auf der Karte anzeigen


Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges