Welcher Kunstmaler einer russischen Malschule kann mir, nicht mehr der jungen Frau, die spät Anzeige Nr. 68050 (Dienstleistungen), Brandenburg

Rubrik: Kunstlehrer
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Brandenburg
Autor: Chelena, Weller / Deutschland
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 02.04.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Welcher Kunstmaler einer russischen Malschule kann mir, nicht mehr der jungen Frau, die spät ihren Talent entdeckt hat, nicht teuer, dafür aber für die Dauer Stunden in Zeichnen und Malen geben?
Vielleicht sind sie schon Rentner und haben Zeit und den Wunsch Ihre Erfahrung weiter zu geben?
Ich bin schon längst Erwachsen und möchte keine Malschulen besuchen, wo die junge Leute meine Kinder sein können. Ich möchte lernen wie man eine Skizze macht, ein Motiv aussucht, den Spiel von Schatten und Licht wiedergibt und vieles mehr. Die abstrakte Kunst ist jedoch nicht mein Fall. Gerne würde ich an das Porträt mich heranwagen. Ich male bereits seit 5 Jahren,
das ist mein liebstes Hobby geworden.
Doch mein Können ist eher intuitiv. Daher möchte ich die Grundlagen erlernen.

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Chelena Weller
E-Mail-Adresse:
Telefon: +033708440843
Mobil: +495771964387
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse:

Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges